[Public] Multicopter

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Feb 16 12:17:19 CET 2015

Hi,

> 1. Was interessiert dich an Multicoptern?
> - Fliegen?
> - Fotos/Videos machen?
> - Hardware bauen?
> - Software schreiben?
> - sonstiges?

Was keinen überraschen dürfte: Die Software natürlich :)
Also wenn ihr da jemanden braucht...^^

> 2. Welche Multicopter Projekte/Steuerungen kennst du aktuell?
> (bitte hier Namen auflisten)

Äh...

> 5. Magst du die Hardware selbst bauen? Wärst du daran interessiert bei
> einem Event (möglicherweise im Hackerspace) deine eigene Flightcontroll
> unter Anleitung zu löten?

Löten? sowas kompliziertes? *Angst*
Wär aber schon cool^^

> 6. Wie wichtig ist das der komplette Sourcecode OpenSource ist?

Für mich als Nutzer? Wäre auf jeden Fall zu bevorzugen. Sonst kann man
ja garnet basteln...
Für mich als Beteiligten im Projekt: Das wäre essentiell.