[Public] Rust-101

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Mi Jun 10 15:09:05 CEST 2015

Hallo,

du könntest auch Sublime [0] unter Windows verwenden - nachdem du den
Package Manager eingerichtet hast [1]
kannst du dir das Rust [2] und RustAutoComplete [3] installieren.

Damit sollte es sich halbwegs komfortabel arbeiten lassen.

Viele Grüße,
Thomas

[0] http://www.sublimetext.com/3
[1] https://packagecontrol.io/installation