[Public] Public Nachrichtensammlung, Band 97, Eintrag 2

Christian Klein chris.klein at mailbox.org
Mo Jan 6 19:48:28 CET 2020

Hi Jan.
Fokus soll auf jeden Fall bei "was machen" liegen. Ob alle zusammen an einem Projekt oder jeder an seinem wäre mir erstmal egal. Zumindest in Teams wäre schöner aufgrund Lerneffekt.
Natürlich sollten wir hin und wieder auch etwas präsentieren, vielleicht aber Mittwochs um andere anzufixen, damit die sehen was wir so machen.
Das mit dem Pong klingt gut, vielleicht können wir das reaktivieren oder sogar verbessern.

Viele Grüße,
Christian