[Public] Letzte Generation Vortrag

Marc marc at yulyvee.de
Di Dez 5 06:48:05 CET 2023

Hi alle zusammen,

Ich würde ja erst intern feststellen wollen in wie weit der Verein Politisch aktiv sein will bevor es ein Vortrag gibt. Also unter Mitgliedern und gerne ein, zwei Leute von der letzten Generation die da tragen beantworten können.

Da jetzt gleich ne Demo ankündigen zu wollen ist mir zu viel, da ich persönlich mich aus externer Politik gern raushalten will. Das hört sich dann auch schon direkt danach an als wenn es schon entschieden ist.
Kann mir auch gut vorstellen das dann Leute die ähnlich denken wie ich gar nicht erst kommen weil es ihnen zu viel ist.

Ich hoffe ich hab meine Gedanken da so ausgedruckt wie sie bei mir im Kopf sind. Das ist nämlich auch ein Problem was ich hab, meine Gedanken/ Gefühle bei Diskussion richtig zu artikulieren. Ein Grund warum ich keine Politik mag.

Liebe Grüße
Marc