[freifunk-public] Freifunk seitens Gemeinde bereits in Wadern aktiv

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Wed May 20 16:18:23 CEST 2015

Daher die Nachfrage meinerseits :) Wenn das ein Recherchefehler seitens des
Redakteurs der SZ ist, ist das ganze Thema für mich persönlich gegessen.
Ganz im Gegenteil ist es vermutlich auch Publicity für uns, wo uns
eigentlich keine gebührt, was dann aber nicht unser Problem sein sollte.

Also für mich alles gut :)